Im März 2020 erschien mein erstes Buch "Die Schwarzach". Von der Quelle im Böhmerwald bis zur Mündung in die Naab. Im Herbst 2021 folgte die  2. erweiterte Auflage. Am 4. November 2022 kam das zweite Buch "Die Pfreimd" auf den Markt . Mit Zottbachtal und dem Böhmerwald bei Tachov.

Mein neuer Bildband über das Pfreimdtal umfasst 200 Seiten, 337 Fotos und kostet 34 €, hochwertiger Druck, Hardcover, Eigenvertrieb. Kontakt:  Josef Merkl, Telefon: 09675- 9140 423, lichtzeichen@email.de

Ein kleiner Teil der Druckkosten ist durch den Bezirk Oberpfalz finanziert worden. Herzlichen Dank hierfür!

 

Das Pfreimdtal-Buch ist nicht nur bei mir erhältlich, sondern auch bei folgenden Verkaufsstellen:

Schlossladen Guteneck bei Nabburg

Eckhard Bodner Verlag Pressath

Buchhandlung Rupprecht, Vohenstrauß

BuchCafé, Pfreimd

Büro- und Pressezentrum, Neunburg

Getränkemarkt Beer, Eslarn

Gäste-Information, Moosbach

Dorfladen Altendorf

Buch- und Spielladen, Burglengenfeld

 


Aktualisierung November 2023:

Die 2. Auflage des Schwarzach-Buchs ist bereits ausverkauft. Herzlichen Dank an alle Leser und Leserinnen!

Der erweiterte Bildband umfasst nun 212 Seiten und kostet 29,90 €.